Home  Druckversion  Sitemap 

SPS 2019

vom 26.11.-28.11.2019

 

SPS2019_IMG_8342.JPG

 Die SPS 2019, Aussteller in der Halle 11


Aus der "SPS IPC Drives" wurde nun die "SPS", die "smart production solutions". Auch in diesem Jahr haben wir die mittlerweile 30. SPS besucht. Diesmal leider jeder von uns für sich alleine, unsere Terminsituation sowie Krankenstände ließen einen gemeinsamen Besuch heuer nicht zu. Aber auch in diesem Jahr haben wieder viele Firmen mit ihrer Präsenz auch mit wirklich großen Messeauftritten beeindruckt. Auch auf dieser Veranstaltung fühlte sich der Tux zuhause. Überall war er in verschiedenen Projekten eifrig am Arbeiten, flankiert von zahlreichen Open Source Projekten, die die ganze Bandbreite der Automatisierungstechnik abdeckten.  Für uns war dies die letzte wichtige Messe im Jahr 2019 und wir freuen uns schon wieder auf die "embedded-world" im Februar 2020. Anbei einige Impressionen von unserem Besuch:  

 

Collage_SPS2019_2.JPG

  Durch Klick auf das Bild erhalten Sie die Großausgabe.

 

 

CMS von artmedic webdesign